Rheiderlaender Filmfreunde e.V.

JHV 2014

Jahreshauptversammlung der „Rheiderländer Filmfreunde“

Am Freitag, den 04.04.2014, fand die diesjährige Hauptversammlung der Rheiderländer Filmfreunde in der Pension Harmonie in Weener statt.
Nach der Begrüßung der Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Friederich Sap, ging er in seinem Rechenschaftsbericht noch einmal auf die Geschehnisse und Aktivitäten des letzten Jahres ein.
Hier erwähnte er noch einmal insbesondere den im November 2013 mit einer erfolgreichen Premiere gefeierten Kriminalfilm „Kattenjammer“, der anschließend als DVD in den Verkauf gebracht wurde und der voraussichtlich im Mai diesen Jahres im Kino-Center zu sehen sein wird.

Nach anschließendem Bericht der Kassenprüfer erfolgte dann der Antrag auf Entlastung des Vorstandes, der einstimmig durch die anwesenden Mitglieder beschlossen wurde.

Anschließend standen Neuwahlen an. Diese ergaben eine einstimmige Wiederwahl des gesamten Vorstandes.
Als neuen Kassenprüfer für die turnusmäßig ausscheidende Kassenprüferin Bilda Temming wurde Joachim Temming einstimmig gewählt. Den neuen Festausschuss bilden Anne Scheffer, Hendrik Sap und Horst Lauer.

Abschließend wurde noch über ein neues Filmprojekt gesprochen, welches noch in diesem Jahr in Angriff genommen werden soll und es wird, das ist sicher, wieder sehr spannend werden.

News

 

<< September 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

 

Wir suchen noch Gema-freie kostenlose Musik - bitte melden unter 0176-78520094

 

 

DVDs unserer bisherigen Filme sind bei den bekannten Verkaufsstellen oder bei den Vorstandsmitgliedern zu erhalten.

Buchhandlung: Borus Bunde

Buchhandlung: Klinkenborg Weener

Sanitätshaus: Sap Wener

Bäckerei: Bruns Stapelmoor

Eisenwaren:Groenewold Möhlenwarf

Felta Tankstelle: Bruns Weener

Freie Tankstelle: Jemgum

 

 

 "Das Beste"

Hier geht's zum Video

 

 

Mitspieler und Mitspielerinnen,

die mitmachen möchten, sind immer willkommen. Bitte melden bei Friederich Sap unter 04951 - 1208 oder bei einem der Vorstandsmitglieder.